10L Sauerstoffgenerator Magnetventil HO-A01-G-xa2.54
1. Zur Wartung des PHILIPS-Sauerstoffgenerators: austauschbares SMC-Sauerstoffgeneratorventil.
2. Passend zu Sauerstoffkonzentratoren für den Heimgebrauch von Philips Respironics.
3. Wichtige Ventilkomponenten für neue Sauerstoffgeräteprodukte von mehreren Sauerstoffgeräteherstellern.
4. Das Auspuffgeräusch des Ventils ist geringer als das des Metallventils des Sauerstoffgenerators, was zu einer ruhigen Umgebung führt.
Technische Daten:
Betriebsdruck 0,08-0,3 MPa
Arbeitsmedium Luft
Betriebsspannung DC12V ±15%
Lebenszyklus mehr als 50 Millionen
Gehäusematerial PBT und PPS
Wartung des Philips Sauerstoffgenerators, austauschbares SMC-Sauerstoffgeneratorventil
Arbeitsweise und Anschluss des Sauerstoffgenerators mit HO-A01-01G-Ventil
Ausgangszustand:
Im Ausgangszustand sorgt die Feder dafür, dass der Spulenejektor auf dem Batterieventil bleibt, und zu diesem Zeitpunkt wird Luft in das Molekularsiebrohr eingespritzt. In diesem Zustand werden durch Einschalten des Kompressors zur Luftzufuhr die beiden Molekularsiebrohre gleichzeitig unter Druck gesetzt, wodurch der Druck im Molekularsiebrohr am schnellsten erhöht und die Adsorptionskapazität des Molekularsiebs erhöht wird, wodurch hochkonzentrierter Sauerstoff erzeugt wird.
Röhre A liefert Sauerstoff und Röhre B befindet sich im Desorptionszustand:
Wenn sich Rohr A im Sauerstoffversorgungszustand befindet, arbeitet das von Rohr B gesteuerte Magnetventil und leitet Hochdruckgas in die Steuerkammer von Rohr B, wobei der Ventilkernstößel in Richtung des Kompressorlufteinlasses gedrückt wird. Zu diesem Zeitpunkt stößt das Molekularsiebrohr von Rohr B Luft nach außen aus. In diesem Zustand wird das Molekularsiebrohr von Rohr A unter Druck gesetzt, wenn der Kompressor Rohr A mit Luft versorgt, wodurch die Adsorptionskapazität des Molekularsiebs erhöht und so hochkonzentrierter Sauerstoff erzeugt wird. Während Rohr B schnell entlüftet und der Druck abnimmt, wird ein Teil des hochkonzentrierten Sauerstoffs, der von Rohr A abgetrennt wurde, durch das Spülloch zwischen den beiden Rohren zur Desorption aufgenommen. Nach der Desorption kann es zur Adsorptionswirkung erneut unter Druck gesetzt werden.
Röhre B liefert Sauerstoff und Röhre A befindet sich im Desorptionszustand:
Wenn sich Rohr B im Sauerstoffversorgungszustand befindet, arbeitet das von Rohr A gesteuerte Magnetventil und leitet Hochdruckgas in die Steuerkammer von Rohr A, wobei der Ventilkernstößel in Richtung des Kompressors gedrückt wird. Zu diesem Zeitpunkt stößt das Molekularsiebrohr von Rohr A Luft nach außen aus. In diesem Zustand wird das Molekularsiebrohr von Rohr B durch Einschalten des Kompressors zur Luftzufuhr zu Rohr B unter Druck gesetzt, wodurch die Adsorptionskapazität des Molekularsiebs erhöht und so hochkonzentrierter Sauerstoff erzeugt wird. Währenddessen wird Rohr A schnell entlüftet und der Druck verringert und ein Teil des hochkonzentrierten Sauerstoffs, der von Rohr B abgetrennt wurde, wird durch das Spülloch zwischen den beiden Rohren zur Desorption aufgenommen. Nach der Desorption kann es zur Adsorptionswirkung erneut unter Druck gesetzt werden.
Dieser Zyklus bildet weiterhin einen kontinuierlichen Sauerstoffversorgungsprozess.
Über uns
Wir sind ein auf Zubehör für medizinische Sauerstoffkonzentratoren spezialisiertes Unternehmen und haben uns der Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für Kunden auf der ganzen Welt verschrieben.
Das Unternehmen wurde vor vielen Jahren gegründet und wir haben stets großen Wert auf die Produktqualität gelegt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die zuverlässigsten Innenteile für medizinische Sauerstoffkonzentratoren erhalten.
Wir verfügen über ein leidenschaftliches und erfahrenes Team, das sich auf die kontinuierliche Verbesserung und Entwicklung neuer Technologien konzentriert, um den sich ständig ändernden Anforderungen der Medizinbranche gerecht zu werden und die Lebensqualität der Patienten zu verbessern.